Ralf Kramp »Kriminalgeschichten«

Foto Ralf Kramp

Ralf Kramp

Spannende Ideen spuken immer wieder durch unsere Köpfe … man müsste sie doch mal aufschreiben und eine Geschichte daraus machen. Genau das tut Ralf Kramp schon seit vielen Jahren. Er verfasst Kriminalgeschichten und kennt sich bestens mit dem Aufbau von atemberauben- den Situationen und Handlungsverläufen aus. Natürlich kennt er all die Kniffe und Tricks der Autoren, und er freut sich darauf, mit euch zusammen eine spannende Story zu erarbeiten.

Ralf Kramp, geboren 1963 in Euskirchen, lebt und arbeitet als Autor in der Eifel, einem Landstrich, der für seine zahlreichen Kriminalgeschichten berühmt ist. Neben unzähligen Erwachsenenkrimis verfasst er auch die beliebte Kinderkrimi-Reihe um »Das schwarze Kleeblatt«.

Homepage: www.ralfkramp.de

Termin: 11. + 12.9.2018
Ort: Gymnasium Saarburg